Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um Ihre Geräte zur Reparatur an IMV imaging senden.
Rufen Sie den IMV imaging Händler in Ihrem Land an oder kontaktieren das IMV imaging USA oder UK-Büro direkt. Bitte klicken Sie hier, um die Kontaktdaten einzusehen. Sie werden dann direkt mit einem Service-Spezialisten von IMV imaging verbunden, um Fragen zur Ultraschall-Scanner-Reparatur, Transport oder Finanzierungsmoöglichkeiten zu klären.
Um Ihre Ultraschall-Scanner Reparaturen so schnell wie möglich durchführen zu können füllen Sie bitte die nötigen Dokumente aus und legen sie der Box bei. Dabei sind Ihr Firmenname, Ansprechpartner und Telefonnummer, Angaben wo das Problem auftritt, besonders wichtig. Besonders die kurze Beschreibung des Problems, ist essentiell.
Um Verzögerungen zu vermeiden, empfehlen wir, das gesamte Ultraschallgerät inclusive Zubehör einzusenden, wenn nicht anders von einem Service-Spezialisten gefordert. (Beispiele:. Schicken Sie Easi-Scan, BUG und Batterien gemeinsam, genau wie für den Duo-Scan, zugehörige Rinder-Sonde und BUG)
Achten Sie darauf, dass Ihre Geräte ausreichend verpackt werden um Transportschäden zu vermeiden. Wir empfehlen mindestens zwei Zoll Polsterungsmaterial zwischen dem Objekt und der Aussenseite zu verwenden.
Wir empfehlen den Versand per Luftfracht mit einem Unternehmen das Ihnen eine Tracking-Nummer zuweist. In der Regel versenden wir Pakete unversichert; auf Wunsch können wir aber auch versichert versenden.
Wir versuchen Ihre Reparatur so schnell wie möglich auszuführen. Sobald Ihre Geräte in unserem IMV imaging Service-Center in Großbritannien oder den USA eintreffen beginnt in 99% der Fälle der Reperaturprozess noch am selben Tag. Dies verringert die Notwendigkeit für ein Leihgerät.
Falls Sie einen Notfall haben oder Sie können nicht finden was Sie suchen, rufen Sie uns an 01506 460023 für rund um die Uhr Hilfe.
Oder anmelden mit einer E-mail adresse
Passwort vergessen?