Service-Unterstützung

Unsere Geräte sind designed für Dauerhaftigkeit und Haltbarkeit, aber falls es einmal zu Problemen kommt, können Sie sich auf unseres Konsumer Care Team verlassen. Wir haben rund um die Uhr Service, auch wenn Sie auserhalb der Arbeitszeit Service brauchen. IMV imaging Ingenieure sind trainiert für exzeptionellen Standart und wir haben eine unübertroffene Auswahl von Leihgeräten während Ihrer Ausfallszeit.

Wir bieten ausserdem einen jährlichen Service-Plan an. Regelmässigen Service bedeutet dass unser Team kleine technische Probleme schneller entdeckt bevor sie ein grösseres problem bekommen. Dies ist zur Verhinderung von der Gefahr von Pannen und Ausfällen für Ihre Kunden und Praxis.

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FAQs

  • Wie kann ich mein Ultraschallgerät reparieren lassen?

    Rufen Sie Ihren Händler, BCF Großbritannien, Nordamerika oder Irland an um eine Reparatur zu vereinbaren. Klicken Sie hier, um die Kontaktdetails zu finden.

  • Ist meine Reparatur unter Garantie?

    Wir müssen den Artikel in unserem Service-Center überprüfen, um festzustellen, ob es sich um eine Garantiereparatur handelt. Unsere Garantie deckt Herstellerdefekte, aber keine durch Kunden verursachte Schäden oder Unfallschäden.

  • Was ist in der jährlichen Wartung enthalten?

    Wir empfehlen, dass Sie Ihren Ultraschall-Scanner einmal im Jahr einsenden um die volle Funktionalität sicherzustellen. Während dieser Diagnose überprüfen wir den Ultraschall-Scanner und alle Komponenten. Eine detaillierte Checkliste dieser Prüfung wird Ihnen mit dem Scanner zugeschickt.

    Desweiteren ersetzen wir alle Dichtungen um sicherzustellen, dass der Scanner spritzwassergeschützt bleibt. Sie werden über die empfohlenen Reparaturen via Telefon unterrichtet, bevor diese durchgeführt werden.

  • Warum sollte ich mein Ultraschall-Scanner in einem IMV imaging-Service-Center prüfen lassen?

    Es gibt viele Gründe sich im Falle einer Störung an ein offizielles IMV imaging-Service-Center Service zu wernden.

    Wir bei IMV imaging sind Experten und haben das nötige detail Wissen rund um unsere Produkte und kennen sie daher besser als jeder andere. Unsere Service-Spezialisten sind auf schnelle Fehlerbehebung geschult und haben Erfahrung mit unseren Produkten.

    Ein IMV imaging-Service-Center ist die einzige verlässliche Quelle für zertifizierte Ersatzteile. Alle abgeschlossenen Reparaturen erhalten 3 Monate Garantie - wenn das selbe Problem innerhalb eines Jahres erneut auftritt, fallen keine Kosten für die Folgereperatur an.

    Durch eine Reperatur in einem nicht-IMV imaging-Service-Center während der Garantiezeit erlischt jeder Anspruch auf Rest-Garantie.

    Um Geräte zur Reparatur an ein IMV imaging-Service-Center zu senden kontaktieren Sie einen unserer Händler in Ihrer Nähe oder rufen Sie unsere IMV imaging UK oder USA Zentrale an. Bitte klicken Sie hier, um die Kontaktdaten zu finden.

     

  • Wie packe ich meine Ausrüstung oder Leihgeräte für den Versand?

    Achten Sie darauf, dass Ihre Geräte ausreichend verpackt werden um Transportschäden zu vermeiden. Wir empfehlen mindestens zwei Zoll Polsterungsmaterial zwischen dem Objekt und der Aussenseite zu verwenden.

  • Was soll ich mit dem Ultraschall-Geräte zur Reparatur einsenden?

    a. Um Ihre Ultraschall-Scanner Reparaturen so schnell wie möglich durchführen zu können füllen Sie bitte die nötigen Dokumente aus und legen sie der Box bei. Dabei sind Ihr Firmenname, Ansprechpartner und Telefonnummer, Angaben wo das Problem auftritt, besonders wichtig. Besonders die kurze Beschreibung des Problems ist essentiell.

    b. Um Verzögerungen zu vermeiden, empfehlen wir, das gesamte Ultraschallgerät inclusive Zubehör einzusenden, wenn nicht anders von einem Service-Spezialisten gefordert. (Beispiele:. Schicken Sie Easi-Scan, BUG und Batterien gemeinsam, genau wie für den Duo-Scan, zugehörige Rinder-Sonde und BUG)

  • Welche Versandart soll ich für das Ultraschall-Geräte auswählen?

    Wir empfehlen den Versand per Luftfracht mit einem Unternehmen das Ihnen eine Tracking-Nummer zuweist. In der Regel versenden wir Pakete unversichert; auf Wunsch können wir aber auch versichert versenden.

  • Wohin soll ich das Ultraschall-Geräte zur die Reparatur einsenden?

    Um Ihren zuständigen Händler in BCF Großbritannien, Nordamerika und Irland zu finden klicken Sie hier, für die Kontaktdaten.

  • Umfasst die Lebenszeit-Garantie mein Anzeigegerät?

    Nein, die Garantie auf Lebenszeit umfasst nur Ultraschallgerät und Sonde.

  • Wie weiß ich ob mein Produkt noch Garantieanspruch hat?

    Ihre Ausrüstung hat in der Regel 1 Jahr Garantie, (wie auf der Rechnung vermerkt). Sie können sich aber auch beim Händler direkt über Ihr Garantieverfallsdatum informieren. In Bezug auf Reparaturen können wir vor dem Einsenden nicht feststellen, ob Ihre Reperatur eine Garantieleistung ist - dies wird von unserer Service-Abteilung nach Eingang ihres Geräts überprüft.

  • Wie merke ich mir am besten meinen Easi-Scan jährlich einzusenden?

    Sie erhalten eine Service-Erinnerung von uns etwa 3 Monate vor Ablauf der Garantie.

  • Welche Garantieleistungen bietet IMV imaging an?

    Es stehen zwei Garantiemodelle zur Verfügung: Unsere Standard-Garantie, die die meisten Artikel abdeckt und unsere Easi-Scan lebenslange Garantie, die den easy scan Easi-Scan speziell abdeckt. Klicken Sie hier, um die vollständigen Geschäftsbedingungen zu sehen.

  • Was passiert nach 3 Jahren unter der lebenslangen Garantie?

    Nach 3 Jahren erhalten Sie einen 20% höheren Anrechnungswert , wenn Sie auf ein BCF Gerät der neusten Generation aufrüsten..

  • Was, wenn ich mein Gerät nicht jährlich einsenden will?

    Wir empfehlen eine jährliche Überprüfung und Pflege um Ihr Gerät in gutem Zustand zu halten. Als Mitglied des Easi-Scan lebenslange Garantie müssen Sie Ihren Easi-Scan einmal pro Jahr einsenden, um weiterhin für das Programm qualifiziert zu sein. Aber Sie haben die Wahl, ob Sie Ihren Easi-Scan einsenden.

  • Warum heißt es lebenslange Garantie und nicht Service-Vertrag?

    Es ist eine lebenslange Garantie, weil so lange wie Sie Ihr Gerät für die Wartung jährlich einsenden, Ihr Easi-Scan abgedeckt ist. Wir überprüfen Ihr Gerät auf Störungen während dieser Inspektion.

  • Bietet IMV imaging Leih-Ultraschallgeräte an?

    Einige Händler können Sie mit Leih-Ultraschallgeräten versorgen. Im Rahmen der Garantie ist dieser Service für sie kostenlos. Wir haben in der Regel Easi-Scan, BUG-und Duo-Scan Scanner zum ausleihen zur Verfügung.

Brauchen Sie mehr Hilfe?

Falls Sie einen Notfall haben oder Sie können nicht finden was Sie suchen, rufen Sie uns an 01506 460023 für rund um die Uhr Hilfe.

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